Die Mischung machts!
Wir implementieren nicht nur Systeme, sondern vermitteln auch Lösungskompetenz. Wir sind die Schnittstelle zwischen der IT und dem Fachbereich.
Viele Jahrzehnte IT-Erfahrung. Für jede digitale Sekunde in Ihrem Business
In Mannjahren gerechnet, bringen wir es auf viele Jahrzehnte Gesamterfahrung in der IT-Entwicklung. Das ist weniger ein historischer Aspekt als ein Hinweis auf heute und morgen.
- Wir sind anpassungsfähig und schnell.
- Denken Sie an die DSGVO oder an volatile internationale Märkte – wir sind bestens für Sie aufgestellt.
- Erinnern Sie sich an Ihr letztes Problem in einem Geschäftsablauf, das Sie gerne sofort gelöst hätten. Präsentieren Sie es uns, damit wir es lösen.
Unsere Kunden verlangen viel von uns – wie auch wir selbst
Ohne unseren hohen Anspruch an uns selbst wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wir verlangen von uns die besten Leistungen hinsichtlich hochfunktionaler IT mit möglichst geringen Rechenanforderungen. Unsere wichtigsten Grundsätze:
- Wir hören den Kunden zu
- Wie befragen die Kunden
- Wir lassen uns genau sagen, was der Kunde in seinem konkreten Fall und unter welchen Bedingungen benötigt.
Unser Team
Wir sind ein Team mit 20 Jahren Projekterfahrung, das mit großer Leidenschaft und Begeisterung an Projekten arbeitet. Zu unserem Team gehören IT-Experten, Betriebswirte und Mathematiker. Wir kennen und verstehen die Themen, die unsere Kunden bewegen.
Wir sichern Ihnen langfristigen Erfolg mit Digitalisiserung
Mit der tiggs GmbH werden zu den Dienstleistungen der Impetus Unternehmensberatung GmbH außerdem Technologielösungen zu den Bereichen Business Process Management, Business Intelligence, Projekt Management und IT Security Management angeboten.
Die absolute Zufriedenheit unserer Kunden ist das Maß unseres täglichen Handelns. Unsere Erfahrungen werden stets mit den Zielen unserer Kunden verbunden und in erfolgreiche Projekte umgesetzt. Leistungsfähigkeit und Termintreue sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Sie wollen uns kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin.